Startseite

Lentia Marmor – ein Unternehmen mit Tradition

Lentia Marmor - ein Unternehmen mit Tradition

Stein ist wohl eines der edelsten Materialien, das uns Mutter Natur schenkte. Es bedarf aber nicht nur geschickter Hände, sondern es bedarf vor allem eines umfassenden Wissens und langjähriger Erfahrung, dass sich dieses Material in voller Pracht entwickeln kann.

Durch die Wahl der Beerdigungsstätte werden erste Entscheidungen für einen Gedenkstein oder einen bestimmten Grabstein gefällt. Nach Wahl der Begräbnisstätte gilt es nun, den passenden Grabstein oder Gedenkstein auszuwählen. Den Verstorbenen durch eine individuell und persönlich gestaltete Grabstätte zu ehren, hat bei uns eine lange Tradition.

Grabsteine sind ein fester Bestandteil unserer Kultur. Besonders wertvolle Grabstätten sind jene, die durch ihre einzigartige Formgebung und durch ein speziell ausgewähltes Ornament und der Inschrift etwas ganz Persönliches über den Verstorbenen aussagen. Diese sind für mehrere Jahrzehnte Zeugen einer einzigartigen Persönlichkeit. Genau für diese Natursteinarbeiten sind wir ein Meisterfachbetrieb.